Sonntag, 3. Oktober 2010

Selbstgemachte Seife

Vor kurzem habe ich begonnen Seife selbst herzustellen. Hier sind einige Fotos meiner kleinen Kunstwerke.







Kommentare:

  1. Total interessante und niedliche Seifen(will ich aaauuuuchhhhh ) ;-))) Nur bei Kinderbesuch muss man/frau wohl aufpassen, das die eine oder andere nicht in die Tasche des Kindes gerät *lach*

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  2. Die Legosteinseifen sind ja wohl der Knaller!
    Damit wäscht sich doch jedes Kind freiwillig und auch noch gerne die Hände.
    Eine ganz süße Idee!
    Selbstverständlich sind auch die anderen Seifenstücke ein Hingucker, aber die Legos eben besonders :0)

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. tolle Seifen hast du da hergestellt, bin total begeistert, zum Hände waschen viel zuschade

    LG Walburg

    AntwortenLöschen
  4. tolle seifen, echt cool und wenn sie noch gut duften ist es dann der oberhammer , weiter so gutes gelingen, ich kann leider nur stricken
    und sticken
    lg evi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo wowwwwwwwwwwwwww sind die seifen schön viel zu schade zum gebrauchen . Super schön. ganz liebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine Seifen sehen ja witzig aus !! Klasse !!

    AntwortenLöschen