Sonntag, 10. April 2011

Endlich fertig!

Son, nun habe ich es auch endlich geschafft mein letztes Granny für den Grannytausch bei Großmüttcherchen ist fertig. Die Fäden muss ich noch vernähen (irgendwie schaff`ich das nicht, das ich die Fäden gleich nachdem ich ein Granny fertig gehäkelt habe mache...tststs), aber ich habe sie schon mal vorab zusammengelegt und ein Foto gemacht. Leider kommen durch meine Led Lampe die Farben nicht so richtig zur Geltung. Morgen, wenn ich die Grannys verpacke, werde ich noch ein Foto bei Tageslicht (und hoffentlich Sonnenschein) machen.

Kommentare:

  1. Liebe Susi
    ganz tolle Grannys.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. So geht es mir auch mal,wenn ich umbedingt was fotografieren will,dann past es nicht mit dem Licht.
    Aber es läßt sich erahnen sie,sehen toll aus deine Grannys.
    lg Maike

    AntwortenLöschen
  3. deine Grannys sehen trotzdem toll aus.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. hallo :D
    sehr schön Farben, Deine Grannies gefallen mir sehr
    LG Ariane

    AntwortenLöschen