Sonntag, 11. September 2011

Angestrickt ist.......

So, nun nachdem das Grannykissen vom Großmütterchenprojekt fertig ist, habe ich mich entschlossen, wieder einmal Socken anzunadeln. Da wir ja jetzt schon Anfang, bald Mitte September haben, ist es ja auch bis Weihnachten nicht mehr allzuweit und da kann man ja nicht "früh" genug anfangen mit der "Geschenksproduktion". Wenn ich in den anderen Blogs im Bloggerland stöbere, bekomme ich fast ein schlechtes Gewissen, wie fleißig ihr alle seid. Ich bin voll der Bewunderung wie ihr das immer alles hinbekommt, Familie, Job, Haushalt und dann noch die wunderschönen Handarbeiten.

1 Kommentar:

  1. Liebe Susi,

    du sprichst mir aus der Seele. Ich bekomme meine Handarbeiten auch nur hin, wenn ich dafür die Blogrunden und eMails sausen lassen. Leider haben wir Frauen es noch nicht ganz geschafft, uns völlig zu verteilen ;9

    Die Socken werden schön!

    Liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen