Sonntag, 16. Oktober 2011

Wieder unter den Lebenden

Hallo zusammen! Ich bin wieder da! So ganz weg war ich ja nicht, ich war nur außer Gefecht. Die letzten beiden Wochen waren echt die Hölle für mich, zumindest kam es mir so vor, als sei ich zumindest durch selbige gegangen. Zuerst bekam ich höllische Zahnschmerzen, dann wurden mir zwei Zähne im Oberkiefer wurzelbehandelt. Am Dienstag bekam ich dann den ersten gezogen und am Freitag wurde dann auch noch Nummer 2 gezogen, dieser war "Gottseidank" fest mit dem Kieferknochen verwachsen und bedurfte einer Spezialbehandlung. Langer Rede kurzer Sinn: Kieferhöhle offen, 3 Nähte statt dem Zahn :-(
Und am Donnerstag fliege ich auf Tauchsafari nach Ägypten. Nur ist jetzt noch fraglich, ob ich überhaupt tauchen darf. Naja, auf jeden Fall geht's auf's Boot und wenn ich eine Woche "nur" faulenze - hauptsache ab und weg.
Während meiner "Höllenwochen" durfte ich für die Pfiffigste "testhäkeln". An dieser Stelle möchte ich mich bei
Steffi für ihre Geduld und Zuspruch und die Ablenkung durchs Häkeln bedanken.

Diesen Kuschellausi durfte ich testen:

Das sind die Kuschellausis im Original von der Designerin selbst gehäkelt.
Im Anschluss kommen jetzt die Fotos von meinem "Erstlingslausi", der längst nicht so gleichmäßig
gehäkelt ist - ich hatte da so meine Problem mit den Farbwechsel im Bart -





1 Kommentar:

  1. Liebe Susi,

    ich finde deinen Kuschelausi dennoch zuckersüß und prima gelungen!
    Hoffe, dir geht es wieder besser und konntest deine Tauchsafari antreten!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen