Montag, 21. Januar 2013

Willkommen!

Mit 21 Tagen Verspätung möchte ich Euch heute im Jahr 2013 auf meinem Blog willkommen heißen!
Zu meinen Vorsätzen für 2013 gehört unter anderem dieser, dass ich wieder regelmäßig in meinem Blog poste. Das vergangene Jahr war so ganz und gar nicht das meine. Das Jahr flog nur so an mir vorbei, ich hatte soviele Ideen, wollte sooooo viel machen und habe nicht einmal einen Bruchteil davon geschafft. Gesundheitlich war ich auch total im Abseits mit einer schlimmen Collitis, die mir leider noch immer zu schaffen macht. Aufgrund meines angeschlagenen Darms bin ich für alle Viren die so im Umlauf sind ein gefundenes Fressen, was heißen soll, 2 Wochen Angina und anschließend Keuchhusten und der Dezember war schon wieder vorbei...
Mit Aromatherapie, Mediatition, Yoga und Entspannungsübungen versuche ich nun wieder zu Kräften zu kommen und meine Mitte zu finden. Jedes Tief muss man auch als neue Chance sehen, vielleicht hätte ich sonst nicht angefangen mich so intensiv mit mir auseinanderzusetzen.
So, nun aber genug der Jammerei, vor uns liegen noch 11 Monate und fast 2 Wochen im Jahr 2013 und die wollen sinnvoll genutzt werden. In diesem Sinne wünsche ich Euch alles, alles Gute für 2013 und ich freue mich, wenn Ihr öfters auf meinem Blog vorbei schaut,
Alles Liebe Eure Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen