Mittwoch, 29. Februar 2012

Langsam wird's wärmer

Schön langsam gewinnt die Sonne an Kraft und lässt den Schnee und das Eis schmelzen. Morgen soll es erstmalig in diesem Jahr bis 18 Grad bekommen, vielleicht kann ich morgen ja auf der Terasse im Sonnenschein handarbeiten.
Ich will Euch diesen Schal zeigen, den ich "tunesisch" gehäkelt habe. Zugegeben der Knopf passt nicht so richtig, den werde ich durch einen rustikaleren ersetzen. Ich finde Gold passt nicht so gut zu dem rustikalen Grau. Durch die liebe Inken bin ich auf das "tunesisch häkeln" gekommen und ich muss sagen, es macht echt Spaß!


Heute habe ich beschlossen als nächstes Großprojekt dieses Top zu häkeln. Ich werde die Farben jedoch anders wählen, mir schweben Blautöne vor. Morgen werde ich das Baumwollgarn dann wohl einmal bestellen.....

Die Anleitung stammt aus einem Diana Spezial Häkelmode aus dem Vorjahr (da wollte ich das Top auch schon häkeln......)

So meine Lieben, nun ist es Zeit für mich, mich zu verabschieden, meine Zahnärztin hat mir einen Platz im Folterstuhl reserviert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen