Samstag, 25. Februar 2012

Vom Schnee und von der Sonne....

.....vor einigen Tagen haben wir eine wunderschöne Schneeschuhwanderung im Hochschwabgebiet gemacht. Ich habe hier für Euch ein paar Eindrücke fest gehalten:









In Punkto Handarbeiten habe ich wieder einmal eine Haube gehäkelt (wieder nicht für mich, sondern für meine Freundin Alexandra zum Geburtstag)




Zur Haube bekommt Alexandra noch diese Taschentüchertasche, die ich nach dieser Anleitung gehäkelt habe. 


Hier jetzt noch schnell ein Foto von den ganzen Hauben, die ich die letzten Wochen gehäkelt habe:


 Und heute habe ich mich mit der Tunesischen Häkelei auseinandergesetzt. Zuerst habe ich mit einem Schal begonnen,


dann habe ich auf Facebook diese Gratisanleitung   von Inken entdeckt und da musste ich sofort mit so einem Schlüsselband (zumindest einmal ein Versuch davon) beginnen. Ihr seht also, meine UFO's werden wieder mehr.
Nun wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende, ich werde jetzt die Geschenke für meine Freundin Alexandra verpacken und dann sind wir bei ihr zu einem leckeren Steak eingeladen.
Der einzige Wermuthstropfen an diesem wunderschönen sonnigem Wochenende ist der, dass ich morgen wieder den ganzen Tag auf den Highway muss :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen