Sonntag, 6. März 2011

Heute zu Ende gelesen

Vor 2 Wochen habe ich mir in der Bücherei dieses Buch ausgeliehen. Heute bin ich damit fertig geworden.



 Die Handlung dieses Krimis spielt sich auf der Insel "Fair Isle" ab. Da ich ein "Inselfreak" bzw "Nordseefreak" bin, ist mich dieses Buch förmlich aus dem Regal angesprungen. Dabei habe ich leider übersehen, dass dieses Buch zu einer Krimi-Reihe von Ann Cleeves gehört und der vierte von vier bislang erschienen Teilen ist. War aber auch kein großes Problem, da jeder Band für sich eine abgeschlossener Fall ist. Durch den Ermittler Jimmy Perez und dessen Familie verbinden sich dann die vier Bände zu einem großen Ganzen. Deshalb werde ich mir die anderen Bände

  • Die Nacht der Raben
  • Der längste Tag
  • Im kalten des Licht des Frühlings
(in dieser Reihenfolge) ausleihen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen