Donnerstag, 17. März 2011

Mützen häkeln und stricken für Chemotherapie-Patienten in österreichischen Krankenhäusern

Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs!
Ich möchte Eure geschätzte Aufmerksamkeit auf dieses heute von mir erstellte Blog richten:                         http://herz-mit-fluegeln.blogspot.com/
Beim Stöbern in den unendlichen Weiten des Internets bin ich durch Zufall (man beachte aber, im Universum gibt es keine Zufälle) auf diese tolle Homepage gekommen: www.chemo-hut-macht-mut.de . Da ich beim Weiterstöbern keine solche Seite für und in Österreich gefunden habe, kam mir die Idee so ein "Charity-Blog" für große und kleine Chemo-Therapie-Patienten ins Leben zu rufen. Da ich die Idee nicht ohne Einwilligung der "Erfinderin" kopieren wollte, nahm ich mit Andrea Biegel Kontakt auf und sie gab mir sehr hilfreiche Tipps.
Ich würde mich sehr über fleißige Helferinnen und Helfer freuen, die diese Aktion unterstützen wollen.
Seid lieb gegrüßt

Eure Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen