Donnerstag, 24. März 2011

Neuzuwachs

Heute nach meinem zweiten Nachtdienst  fuhr ich, nachdem ich meine beiden "Wölfe" versorgt hatte, gleich zu einem großen Disconter bei dem es heute Sockengarn aus Baumwolle gab. Da dieses immer sehr begehrt ist, stand ich schon um Punkt 08:00 dort auf der Matte.
Diese beiden Packungen mit je 4 x 50 g habe ich dann erstanden.


Ja und als ich wieder zu Hause war, klingelte es an der Tür und der Paketdienst brachte mir dieses Buch, auf das ich bereits sehnsüchtig gewartet habe.

Nach einem ausgedehnten Spaziergang mit meiner besseren Hälfte und meinen "Wölfen" begann ich gleich ein neues Granny zu häkeln. Das ist jetzt Nummer 5 für den Großmütterchentausch. Fotos folgen......

Ja und auch der schönste Tag geht einmal zu Ende, heute mit dieser schönen Abendstimmung.

Seid einstweilen lieb gegrüßt, Eure Susi

Kommentare:

  1. Das Sockengarn ist toll
    und was für ein Klasse Buch, viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Grannies - sie sind immer wieder schön !!
    Lg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Sockengarn hast du ergattert.
    Das buch steht auch auf meiner Wunschliste.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen