Mittwoch, 11. Januar 2012

Die letzten werden die ersten sein.....

....unter diesem Motto poste ich hier meine 2011 begonnenen und 2012 fertig gestrickten Sneakers. Leider sind die nicht wie ursprünglich gedacht für mich, sondern für eine gute Freundin, die sich schon 2011, als sie die erste Socke auf den Nadeln sah, in diese rettungslos verliebt hat.
Dann bleibt mir nur noch zu sagen: " Macht's gut liebe Socken und macht wärmt der Dani schön die Füße!"


Während des Strickens und auch zum Einschlafen habe ich mir via iPod dieses Hörbuch (habe ich bei audible gefunden) reingezogen:



Hier eine kleine Inhaltsangabe als Vorgeschmack:


Hochsommer in Schweden. Der voll besetzte Schnellzug nach Stockholm muss außerplanmäßig halten, ein kleines Mädchen verschwindet spurlos. Das Ermittlerteam um Kommissar Alex Recht wird auf den Fall angesetzt. Doch dann wird das Kind tot aufgefunden. Auf seiner Stirn steht geschrieben: "Unerwünscht". Wenig später wird ein zweites Kind verschleppt...


Meiner Meinung nach "sehr hörenswert"  für alle die auf Spannung stehen......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen