Montag, 2. Januar 2012

Verspätete Neujahrsgrüße

Spät, aber ich hoffe doch noch nicht zu spät, möchte ich allen meinen Leser(inn)en alles Gute für 2012 wünschen. Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und das sich alle Eure Wünsche und Träume erfüllen!
Ab Mitte November des Vorjahres war ich nicht mehr im Bloggerland present, d.h. ich habe zwar Eure Blogs mit Begeisterung verfolgt, war aber selbst nicht in der Lage und Stimmung zu bloggen. Mitte November hatte ich eine OP im Oberkiefer, war dann 14 Tage im Krankenstand, ging dann mit Schmerzen wieder zur Arbeit mit dem Endergebnis, dass genau 1 Monat nach der ersten OP wieder alles aufgeschnitten wurde und ich lag wieder flach. 1 Tag vor Heilig Abend bekam ich die Fäden raus, ja und gestern schluckte ich mein letztes Antibiotikum. Am 15. Jänner geht's dann mit der Behandlung weiterm wenn hoffentlich alles gut abgeheilt ist.
Aber ich bin voller Zuversicht, dass sich 2012 alles zum Guten wendet.
Seit Mitte November sind dann auch meine ganzen UFO's und Projekte liegen geblieben. Sobald ich da dann was fertig gekriegt habe, werde ich Euch natürlich die Fotos hier präsentieren.
Seid einstweilen lieb gegrüßt,
Eure Susi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen